Am 01.03.2019 führten die Bürgerschützen bei guter Beteiligung und Freigetränken die Generalversammlung im Vereinslokal Bolte durch.

Turnusmäßig standen folgende Wahlen an: Oliver Niehaus wurde für das Amt des Oberst wiedergewählt. Auch Hendrik Wewel wurde für das Amt des Adjutanten für die nächsten vier Jahre wiedergewählt. In diesem Jahr wird nun auch wieder das Amt des „Chronisten für Foto und Film“ offiziell mit Steffen Seggering besetzt. Alle anderen Vorstandämter bleiben in gewohnter Form besetzt.

Der Rückblick auf das vergangene Schützenfest, welches durchweg bei bestem Wetter sehr gut besucht war, ließ die Vorfreude auf das kommende Schützenfest steigern.

Das Schützenfest in 2019 wird traditionell am 2. Juli-Wochenende mit einem gemütlichen Grillabend am Samstag, 13. Juli, beginnen und findet am darauffolgenden Dienstag bei einem gemeinsamen Dämmerschoppen wieder Ausklang.