Am 04.09.2021 um 16.00 Uhr lädt der Bürgerschützenverein alle Mitglieder zum Dämmerschoppen ein.

Liebe Schützenbrüder, liebe Angehörige,

bereits zum zweiten Mal in Folge konnten wir unser traditionelles Schützenfest aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden lassen. Allerdings zeichnet sich im Moment eine bessere Lage ab, so dass wir am 04.09.2021 ab 16:00 Uhr einen gemütlichen Nachmittag mit Euch planen. Natürlich kann dieses Fest nicht das nachholen, was wir in diesem und auch schon im letzten Jahr so schmerzlich vermisst haben. Aber dieser Tag wird sicherlich dazu beitragen, um die Gemeinschaft der Bürgerschützen zu wahren und auch zu stärken.

Zum Ablauf: Wir finden uns um 16:00 Uhr an unserem Schießstand am Schützenhaus ein. Da dieses Fest keinen Schützenfestcharakter haben soll, werden wir keinen Umzug durchführen und bitte erscheint auch in legerer Freizeitkleidung (also nicht die gewohnte Anzugsordnung des Schützenfestes). Begleitet wird dieser Tag durch den Salzbergener Musikverein, der ein Platzkonzert durchführen wird.

Für das leibliche Wohl (kalte Getränke und heiße Würstchen) wird natürlich bestens gesorgt sein.

Wir hoffen sehr, dass wir dieses Fest wie geplant durchführen können. Sollte sich die Coronalage allerdings ändern, so dass die Einschränkungen und Voraussetzungen eine ungezwungene Feier nicht zulassen, werden wir diese Veranstaltung kurzfristig absagen und Euch informieren.

Mit Schützengruß